Dekowe

Mehr Farbe für den Außenbereich


Auch außerhalb der eigenen vier Wände ist Stil gefragt. Und dafür kombinieren die Naturino-Bordürenteppiche Eleganz mit Alltagstauglichkeit. Vor drei Jahren ist Dekowe mit 14 Designs und Farben für den Naturino gestartet. Nun wurde das Lieferprogramm noch einmal deutlich ausgeweitet: Vier neue Designs in jeweils vier oder fünf Farbstellungen bieten dem Kunden eine große Auswahl an interessanten Bindungen. Es erfolgt eine Anlehnung an klassische Sisalqualitäten.

Der wetterfeste Naturino ist aber auch für den Innenbereich geeignet. Er hat eine Naturoptik, und zudem sind die positiven Reinigungs- und Pflegeeigenschaften seit je her ein bewährtes Verkaufsargument. Schmutzabweisend und ohne chemische Zusätze ist der Naturino zugleich hygienisch und umweltfreundlich. Für den Einsatz draußen bietet er einen UV-Schutz, seine wasserfesten Garne sind strapazierfähig und garantieren eine lange Lebensdauer. Alle Naturino-Bordürenteppiche werden nicht nur in den Standardgrößen, sondern auch auf Wunschmaß gefertigt.
aus Carpet Magazin 02/13 (Sortiment)