Egeria

Frottier-Neuheiten gut in Szene gesetzt


Mit dem neu konzipierten Messestand schuf sich der "Erfinder der Frottiermode", wie sich der schwäbische Hersteller gerne noch bezeichnet, ein emotionsgeladenes Ambiente: mit viel Raum und freiem Blick auf das breite Produktspektrum von kreativer bis zeitlos internationaler Frottierwäsche. Der Stand war richtig konzipiert, war gut besucht und es ergaben sich intensive Kundengespräche, die von der Geschäftsleitung als positiv bezeichnet wurden.

Neben hochwertiger Qualität und Design-Kreativität gelang Egeria wiederum eine die Kommunikation anregende Themenpräsentation der neuen Kollektion. Im Rahmen der klassischen Frottierkollektion fielen die trendigen exotischen Animal-Dessins wirkungsvoll auf. Snake, das neue Frottierprogramm mit gespiegeltem Schlangenmusterdesign und Zebramuster im Saum, löst Tiger und Leopard ab.

Ein weiteres attraktives Programm beleben 3D-Motive mit schmalen bunten Streifen. Bunte Würfel und Stufen setzen die Dreidimensionalität bestens in Szene. Die modischen Farben Blau, Papaya, Sun oder Grau betonen die optische Täuschung.

Blickfänge waren auch die neuen Velours-Strandtücher in der praktischen Größe 75x160 Zentimeter mit extrem flauschigem, weichem Griff und den Trendmotiven vom maritimen Thema bis hin zu überdimensionalen Blumen in Regenbogenfarben, malerischen Streifen oder bunten Sternen.
aus Haustex 02/13 (Sortiment)