EPF Estrich Parkett Fliese

Messe Estrich-Parkett-Fliese mit neuem Wegekonzept

Die Fachmesse Estrich-Parkett-Fliese (EPF) im bayerischen Feuchtwangen hat vom 30. Juni bis 2. Juli 2011 einige Veränderungen zu bieten. Um den Besuchern noch mehr Freiheit beim Messerundgang zu geben und gleichzeitig alle Stände besser anzubinden, wurde eine optimierte Wegeführung entworfen.

Hauptbesuchereingang wird nicht nur wie bisher der Eingang gegenüber dem Casinogebäude der Bayerischen Bauakademie sein, sondern ein neuer, zentraler Eingang auf der Seite der Besucherparkplätze. Von hier kommt der Messebesucher direkt auf das Freigelände, dessen Abschluss eine temporäre Messehalle mit einer freitragenden Breite von über 40 m und einer Länge von 100 m bildet. Insgesamt stehen über 12.500 m2 Bruttoausstellungsfläche für die Bereiche Estrich, Parkett, Fliesen und Zubehör zur Verfügung.

Zur Betonung der für die Messe typischen offenen Atmosphäre werden im klimatisierten Messezelt Kommunikationsinseln eingerichtet, die die Stände optisch unterbrechen. An den zentralen Anlaufstellen präsentieren sich Verbände und Organisationen. Weitere Infos unter www.epf-messe.de.
aus FussbodenTechnik 04/10 (Wirtschaft)