Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Windmöller

Purline eco mit Greenguard-Zertifizierung


Windmöller Flooring Products hat für den weltweit ersten Bio-Polymer-Fußboden die Greenguard Zertifizierung erhalten. In der Produktgruppe "Resilient Flooring" wurde der als Purline eco vertriebene, dauerelastische Bio-Polyurethan-Boden mit den Zertifikaten der "Greenguard Children & School Certified" und Greenguard Indoor Air Quality Certified" restriktionsfrei ausgezeichnet.

Purline eco wird vornehmlich über das eigene Architektenbetreuungs-Team für den Einsatz im Health-Care-Bereich, im Schul-, Kindergarten- und Kitabau sowie in Verwaltungsgebäuden und sonstigen öffentlichen Objektbauten vertrieben. Er sei eine Bodenlösung für alle Einsatzbereiche, die ein hohes Maß an Nachhaltigkeit, Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit erfordern, so der Hersteller.


aus BTH Heimtex 04/13 (Sortiment)