Rasch

Farbenfrohe Streifigkeit

Farben sind Stimmungsmacher. Diese Erkenntnis wurde in der Rasch Taste Kollektion "Perfecto 2014" konsequent umgesetzt. Die Karte stellt sich dem Streifentrend in vielen harmonischen Farbnuancen, um jeden Geschmack bedienen zu können.

Die Farbpalette ist schick und modern, aber nicht laut. Das Herz der Kollektion aus der Stilwelt "Modern" bildet eine Uni-Serie in stimmungsvollen, vielfältig kombinierbaren Trendfarben. Zum guten Ton gehören hier leuchtende Farben wie Zitronengelb, Violett, Rot, Hellgrün und Hellblau. Aber auch ein warmes Grau, ein natürlicher Sandton und schmeichelndes Crèmeweiß sind in hauchfein gestreifter Faden-Struktur zu finden.

Dazu passend stehen Borten zur Verfügung. Die schmalen Premiumvliese können sowohl längs als auch quer als Blickfang eingesetzt werden. Mit ihren Linien und Wellenformen setzen sie grafische Akzente mit belebender Retro-Anmutung. In das Linienmuster mischen sich auch Farben wie Lachs, Dunkelbraun, Taupe und Beere, die mit den Uni-Tapeten perfekt harmonieren.
aus BTH Heimtex 06/13 (Sortiment)