Feiler

Dschungel-Feeling in Chenille


Hohenberg a. d. Eger. "Einen Hauch von Luxus in die Badezimmer bringen": Diesem Anspruch will das Unternehmen Ernst Feiler mit den Tücherserien der Chenille-Frottierwaren gerecht werden, die es dem Fachhandel auf den ABK Open für die zweite Jahreshälfte anbietet.

Dabei bleibt es mit den Artikeln "Safari" und "Wangari" designerisch exotisch - liegen doch Leopardenmuster voll im Trend. Weil das Bild der Dessins auf beiden Warenseiten identisch erscheint, wirken diese Artikel in edler Feiler-Chenille besonders ausdrucksvoll. Eine rote Akzent-Linie erhöht den exklusiven Charakter. Sie zieht sich wie der sprichwörtliche rote Faden durch das gesamte Sortiment, sowohl in der All-over-Version als auch der Variante Uni mit Bordüre. Die Kollektions-Highlights umfassen Handtuchserie, Bademantel, Kissen, Plaid, Taschen und andere Kleinteile.

Das Dschungelfeeling, das mit den flauschigen Chenillefrottier-Dessins umgesetzt wird, zahlt sich aus: Hiermit hat Feiler nach eigenen Angaben bereits im ersten Halbjahr hervorragende Verkaufserfolge erzielt. Das von exotischer Farbenpracht dominierte Dessin "Rainforest", angeboten als Tücherserie, Bademantel und Accessoires, wurde zum Verkaufshit der Saison.
aus Haustex 06/13 (Sortiment)