Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Holzring

Umsatzzuwachs erreicht 20 Prozent


Nach dem ersten Quartal mit etwas über 15 % Umsatzplus war der April für den Holzring mit rund 20 % noch erfreulicher. "Das Anspringen des Marktes machte sich deutlich bemerkbar. Einen zusätzlichen Schub haben andererseits neue Mitglieder gebracht", so Geschäftsführer Olaf Rützel bei der ersten diesjährigen Gesellschafterversammlung. "Losgelöst von der Marktentwicklung haben wir den Holzring mit eigenen Instrumenten auf ein sehr gutes Niveau gebracht", sind sich Geschäftsführung und Beirat unter dem Vorsitz von Albert Gebhardt einig. Zu den Projekten, mit denen die Kooperation noch weiter gestärkt werden soll, gehören Workshops auf Geschäftsführer-Ebene, betriebswirtschaftliche Unternehmertreffen, ein Versicherungsprogramm, Personalprojekte und Unterstützung bei der FSC-Zertifizierung von Mitgliedsunternehmen.

Die nächste Gesellschafter-Versammlung des Holzrings findet am 15. Oktober in Bremen statt.

Der Holzring Handelsgesellschaft mbH für Holz, Platten und Baustoffe
Der Gesellschafterversammlung des Holzrings wurden für die ersten vier Monate des Jahres hervorragende Zahlen präsentiert.

aus ParkettMagazin 04/10 (Wirtschaft)