A.S. Création

Klare Formen und Farben aus der Natur


Neben dem Berliner Star-Designer Michael Michalsky hat A.S. Création einen weiteren Designer gewonnen, der für das Unternehmen Tapeten entwirft. Mit "My home by Raffi" präsentieren die Gummersbacher erstmals eine Kollektion von Maarten Vrolijk aus den Niederlanden. Er ist in der Branche kein Neuling, Vrolijk und sein Team haben Erfahrung in der Gestaltung von Tapeten und Heimtextilien. Darüber hinaus stammen aus ihrer Ideenwerkstatt Modeaccessoires und Fahrräder.

Vrolijks Marke Raffi steht für klare, moderne Designtapeten in dezenten, aber ausdrucksvollen Farben, die ihre Inspiration aus der Natur schöpfen. Blüten, Tropfen, Kreise, Sterne - schlichte, natürliche Formen machen die Tapeten zu außergewöhnlichen Wandkleidern, die das Kind im Betrachter wecken. Noch mehr Tiefe und Kontur erhalten die facettenreichen Dekore durch akzentuierte Matt-Glanz-Prägungen.

Das Spektrum an natürlichen Farben ist breit gestreut. Es reicht von Alabaster über Schilf, Ocker, Mokka und Bordeauxbraun bis hin zu Schiefer. Extravagante Farbkombinationen wie Schwarz und Nachtblau oder Taubenblau, Greige und Kupfer sowie Silber- und Gold-Elemente setzen raffinierte Akzente.

Die Kollektion My home by Raffi umfasst 50 verschiedene Vlies-Tapeten und 13 Bordüren.
aus BTH Heimtex 09/13 (Sortiment)