Bettwaren Stendebach & Co.

Stendebach


Das Unternehmen aus Montabaur zeigte in Weimar auf Basis seines Nackenstützkissens Viskozy als Neuheit das Nackenstützkissen G-Cozy, G wie Gel. Es soll den Kopf des Schläfers durch seine Gel-Einlage in Gitterform kühl halten. Eine weitere Variante ist ein auf einer Seite mit einer blauen Gelschicht versehenes Latex-Kissen. Potenzieren kann man die Wirkung mit einem speziellen Kissen-Bezug, der ebenfalls mit der Gel-Technologie ausgerüstet wird. Sie ist so widerstandsfähig, dass sie laut Marketingleiter Patrick George ohne weiters mehrere Waschzyklen ohne Wirkungsverlust übersteht.

Mit der Messe in Weimar ist George "nicht unzufrieden". Besonders am ersten Messetag habe man gut zu tun gehabt und auch einige Verbandsfremde Kunden kontaktieren können. "Meine Erwartungen an die Leitmesse wurden übertroffen", so sein erfreutes Fazit.
aus Haustex 07/13 (Sortiment)