Sprügel Hometex

Blue Jeans und RocknRoll


Hilpoltstein. "Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren Produkten auch die junge Zielgruppe ansprechen", erklärt Wilfried Schöner, Geschäftsführer von Sprügel Hometex aus Hilpoltstein. Mit den neuen bedruckten und gewebten Stoffen aus Spanien sei das auch wieder einmal gelungen.

Neben coolen Models in Kombination mit Jeanslook ist auch ein Artikel im 50er-Jahre Style ein Volltreffer. Dieses Design sei nicht nur bei jungen Leuten angesagt, sondern begeistere auch die ältere Generation. "Da kommen die Erinnerungen aus der Jugend zurück", so Schöner. Die klassische Tischdecke finde bei solchen Stoffen natürlich weniger Abnehmer.

Der Renner bleibe das Kissen in den Größen 40x40, 50x50 und 60x60. Sprügel bleibt aber auch den traditionellen Themen treu: Rosen und andere Blumen, Blätter, Ornamente und eine umfangreiche Weihnachtskollektion runden das Angebot ab, egal ob Stickerei, Gobelingewebe oder bedruckte Artikel. Passend zu allen Artikeln gibt es bei Sprügel eine umfangreiche Uni-Kollektion in unterschiedlichen Qualitäten mit Sondermaß-Service.
aus Haustex 09/13 (Sortiment)