Buchheister

Problemlösungen für raumhohe Fenster


Buchheister, Anbieter von Innendekoration und Sonnenschutz, zeigte verschiedene Neuentwicklungen im Rahmen seines Maßangebots Art Deco. Das neue Blendensystem Add 46 ist kombinierbar mit bereits bestehenden Flächenvorhangtechniken aus der Rail-Serie und Quadratprofilen der Reihe Go. Klassische und moderne Wohnwelten deckt das neue 25 mm-Rohr- und Profilsystem Noble ab, dessen unterschiedliche Träger und Endstücke differenzierte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen. Durch sehr geringe Bauhöhen der Deckenträger sind Problemlösungen für raumhohe Fenster möglich.

Mit Blick auf 2010 bescheinigte Inhaber Karl Buchheister seinem Unternehmen ein gutes Standing. Im Bereich Sonnenschutz habe man an Kompetenz kräftig aufgeholt. Das zweite Standbein des in Sundern ansässigen Anbieters ist das Mitnahmeprogramm My Deco, das über Möbelhausketten vertrieben wird. Nachholbedarf gab es beim Internet-Auftritt, der jetzt unter www.buchheister-deco.de sein Debüt feierte.
aus BTH Heimtex 02/11 (Wirtschaft)