Gebr. Sanders

Kooperation mit Bico bewährt sich


Bramsche - Auch Sanders gehört zu den wenigen Firmen, die es sich leisten, auf der Heimtextil sowie auf der Möbelmesse auszustellen. Verkaufsleiter Björn Schall, in diesem Jahr noch assistiert von seinem Amtsvorgänger Werner Reddehase, bezeichnete die diesjährige imm als gute Messe. Im Schwerpunkt konzentrierte man sich bei Sanders auf dem Gemeinschaftsstand mit Bico auf die Climabalance-Produkte. "Die Partnerschaft bei Climabalance mit Bico bewährt sich, wir sind sehr zufrieden damit', berichtet Schall.

Als positiv bewertete er die unmittelbare neue Nachbarschaft zu Tempur, wo stets reger Betrieb herrschte. Davon habe man sicherlich auch auf dem eigenen Stand profitiert. Besonders die ersten Tage, einschließlich des Montags, waren bei Sanders gut frequentiert gewesen. Am Donnerstag nahm der Betrieb dann schon ein wenig ab. Und Freitag begannen dann ja die drei Publikumstage.
aus Haustex 03/11 (Wirtschaft)