Fachverband Wärmedämm-Verbundsysteme e.V.

Fachverband WDVS: Jetzt auch Innendämmung


Auf der Jahrestagung des Fachverbandes Wärmedämm-Verbundsysteme (FV WDVS) wurden zehn neue Mitglieder aufgenommen. Möglich wurde dies, nachdem der Verband sein Themenspektrum auf den Bereich Innendämmung erweitert hat. Die neuen Mitglieder aus diesem Segment sind Remmers Baustofftechnik, Deutsche Foamglas, Wedi, Bayer Material Science, Gima, Linzmeier Bauelemente, Knauf Perlite, Recticel Dämmsysteme, Steico und Isocell. Außerdem wurde die außerordentliche Mitgliedschaft des Industrieverbandes Werkmörtel (IWM) in eine ordentliche umgewandelt.

Personelle Auswirkungen hatte die thematische Erweiterung bei den Vorstandswahlen: Nach dem Ausscheiden von Stefan Führling wurde Remmers-Geschäftsführer Ingo Fuchs zum zweiten Stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt. Der übrige Vorstand um den Vorsitzenden Lothar Bombös (Sto) wurde im Amt bestätigt.
aus BTH Heimtex 07/11 (Wirtschaft)