Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Object Carpet

Eneco-Hauptbüro, Rotterdam


Im wachsenden Objektgeschäft hat der Denkendorfer Teppich- und Bodenbelagsspezialist Object Carpet eine neues Großprojekt erfolgreich abgeschlossen: Das Unternehmen hat das neue Hauptbüro der Energiefirma Eneco in Rotterdam eingerichtet. Dabei wurden 4.300 Quadratmeter Fläche mit der Qualität Poodle 1400 in insgesamt 13 Sonderfarben ausgestattet. Der Poodle unterstützt gute Arbeitsbedingungen mit einer verbesserten Raumakustik, bei einer Trittschallreduzierung von bis zu 35 Dezibel und einem luxuriösem Gehkomfort. Das von renommierten Architekten entworfene Eneco-Gebäude soll das umweltfreundlichste in den Niederlanden sein. Es hat dynamische und offene Räumlichkeiten für flexible Arbeitsweisen.

Mit 56 Farben bietet Poodle 1400 unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und lässt viel Raum für individuellen Stil. Der getuftete Teppich aus Polyamid mit einer Dicke von 16 mm verdankt sein Oberflächenbild dem Einsatz unterschiedlicher Fasermaterialien. Poodle ist in fünf verschiedenen Einfassungen erhältlich - von Leder bis zum Baumwollband und genügt hohen ökologischen Ansprüchen. Er eignet sich nicht nur für Büros, sondern auch für das gemütliche Wohnzimmer.

Object Carpet GmbH
Object Carpet hat das neue Hauptbüro der Energiefirma Eneco in Rotterdam eingerichtet.
Object Carpet GmbH
Das Eneco-Gebäude hat dynamische und offene Räumlichkeiten für flexible Arbeitsweisen.

aus Carpet XL 02/13 (Referenz)