Wasserbetten auf der Imm Cologne

Wa Core


Wa Core, die dänischen Landsleute, feiern Premiere. Nicht, dass sie Imm-Neulinge wären. Erstmals präsentiert sich das Team um Claus Winther zusammen mit der erworbenen Marke Mermaid. "Both brands in Wa Core Company" - beide Marken, Wa Core und Mermaid, unter dem Dach von Wa Core. Das ist ihr Auftritt. Boris Bodenhausen, den Außendienst, hatten einige Verlautbarungen zur akuten Zeit der Übernahme von Mermaid vom Unternehmen Jorck & Larsen nicht gefreut: "Da wurden Schwierigkeiten vermutet, und es wurde geargwöhnt, ob alles klappt. Aber nicht immer muss es Probleme geben bei so etwas, das war überflüssig", sagt er. Bodenhausen ist stolz, fast alle Mermaid-Händler gehalten zu haben. "Es sind sogar frühere wieder zurückgekehrt", berichtet er. Im Sortiment des Hauses Wa Core werde jeder finden, was er suche. Das Label Skyline als "Topmodell" bietet nahtlose Ecken, geprägte Oberfläche und Mesamoll II-Vinyl.
aus Haustex 03/12 (Wirtschaft)