Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Proposte 2012

20 Jahre Erfolg


Die internationale Fachmesse Proposte im italienischen Cernobbio steht für Forschung, Kreativität und Innovation. Mit ihren hochwertigen Gardinen und Polsterstoffen ist sie eine der erlesensten Leistungsschauen der Branche und feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag.

Seit 1993 ist sie ständig gewachsen: Aus einstmals 44 Ausstellern - 6 davon aus dem Ausland - wurden 105, 55 von ihnen nicht aus Italien. Aus Deutschland sind vom 8. bis 10. Mai 2012 Delius, Gebr. Munzert, Müller Zell, Pongs und erstmals die Schmitz-Werke dabei. Die Ausstellungsfläche von 6.300 m2 ist heute komplett belegt, vor 20 Jahren waren es nur 2.900 m2.

Auch das Publikum am Comer See ist internationaler geworden, statt gut einem Drittel kommen mittlerweile 61% aus dem Ausland. Zugelassen sind nur Verleger, Hersteller von Polstermöbeln, Großhändler, Converter, Contract-Einkäufer und Großkunden auf Einladung.


Highlight der Jubiläums-Proposte wird ein Konzert der Solisten der Wiener Philharmoniker in der Villa Erba sein.

Proposte 2012
Ort: Villa Erba, Cernobbio
Termin: 8. bis 10. Mai 2012
www.propostefair.it

aus BTH Heimtex 04/12 (Wirtschaft)