Netzwerk Boden GmbH & Co. KG

Netzwerk Boden setzt 2013 auf mehr Kommunikation


Zur jährlichen Gesellschafterversammlung der Objekteursgemeinschaft Netzwerk Boden trafen sich 72 Mitglieder, Industriepartner und Gäste in diesem Jahr in Barcelona. Sie konnten für die Zusammenarbeit zwischen Handwerk und Industrie ein positives Fazit ziehen: Durch die regionalen Stammtische ist der Austausch noch enger und intensiver geworden.

Das kommende Jahr soll im Zeichen der Kommunikation stehen. Im ersten Schritt sind die Überarbeitung der Webseite www.netzwerk-boden.de geplant sowie die Gestaltung einer neuen Imagebroschüre, die die Vorteile des Netzwerks für Handwerksunternehmen aber auch Endkunden aufzeigt.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Neu- bzw. Wiederwahl dreier Beiratsmitglieder: Klaus Horeis (FDT, Hamburg) löst Carsten Geßler (Geßler Fußbodendesign, Hamburg) ab und zeichnet für das Gebiet Schulung und Ausbildung verantwortlich. Claudia Krebs (Raumdeesign, Stuttgart) und Uli Eibl (Eibl Parkett & Fußbodentechnik, Lengdorf) wurden wiedergewählt und übernehmen die Themen Marketing/Kommunikation bzw. Mitgliederkontakt und Mitgliederneugewinnung. Im Beirat verbleiben Josef Zagolla und Michael Schanbacher.
aus BTH Heimtex 09/12 (Wirtschaft)