Innung Nordost

Roggemann stellt Plus-Partner-Konzept vor


Der Innung Parkett- und Fußbodentechnik Nordost wurde kürzlich bei einem Besuch des Holzimporteurs und Großhändlers Roggemann in Niemberg dessen Plus-Partner-Konzept vorgestellt. Es enthält zahlreiche Vorteile für Roggemann-Kunden wie Verkaufsunterstützung durch Besucherkarten, Prospekte und Muster.

Im Mittelpunkt des Besuches stand auch die Besichtigung des neuen 300 m großen Ausstellungshauses von Roggemann. Dort wurden die Innungsmitglieder von den Verkaufsmitarbeitern Rainer Schön und Thomas Görlich begrüßt. Bei einer umfassenden Führung durch Neubau und Warenlager erhielten die sie Einblicke in die umfangreiche Waren- und Leistungsvielfalt. Abschließende Fachgespräche unter der Leitung von Bundesinnungsmeister Joachim Barth rundeten den Firmenbesuch beim Großhändler ab.

Roggemann vertreibt an zehn Standorten in Deutschland Produkte für Handwerk, Handel und Industrie. Das Sortiment umfasst Holz, Holzwerkstoffe und Innentüren
aus Parkett Magazin 05/12 (Wirtschaft)