Velux

Neues Schulungszentrum in Bad Dürkheim eingeweiht


Velux hat ein neues Schulungszentrum in Bad Dürkheim eröffnet. Dort will der Hersteller von Sonnenschutz und Dachflächenfenstern seine Kunden noch regionaler und noch gezielter unterstützen. Händlern und Handwerkern stehen hier auf zwei Etagen ein Theorie-Schulungsraum sowie ein moderner Praxisraum mit Übungsmodulen zur Verfügung. Derzeit werden die ein- bis dreitägigen Fachseminare bundesweit an insgesamt 33 Standorten angeboten.

Auf Wunsch führt Velux nahezu alle Veranstaltungen auch direkt im Unternehmen durch. Die Seminarinhalte können individuell auf den Betrieb abgestimmt werden. Erfolgt die Anmeldung über www.velux.de/fachseminare, gibt es einen zehnprozentigen Preisnachlass. Auch Gruppen und Velux geschulte Betriebe können Rabatte in Anspruch nehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Fortbildungspunkte bei Mitgliedsverbänden der Initiative "Meisterhaft" zu erwerben.
aus BTH Heimtex 11/12 (Wirtschaft)