Bona

Neues Depot in Bonn eröffnet


Die Bona Vertriebsgesellschaft Deutschland baut ihre Präsenz in Bonn weiter aus. Nur wenige hundert Meter vom letzten Depot entfernt, bezog das Unternehmen wieder seine alten Räume und Ausstellungsflächen in der Maarstraße. Schon von 1989 bis 2003 war die Bona-Niederlassung hier untergebracht, bis Ulfilas Müller-Bremer im Jahr 2003 selbstständiger Bona-Großhändler wurde. Ab 2006 war er einige Jahre als Großhändler für andere Hersteller tätig. Nun hat Bona von ihm das Depot in der Maarstraße übernommen. Müller-Bremer verkauft jetzt wieder Bona-Produkte, aber als Angestellter des Unternehmens.

"Wir haben mit Müller-Bremer einen Parkettprofi mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem ausgesprochen Qualitäts- und Beratungsanspruch in unserem Team, der sich hundertprozentig mit den Bona-Produkten identifiziert", sagte Marketingmanager Rüdiger Weil.
aus Parkett im Holzhandel 06/12 (Wirtschaft)