Inku Jordan GmbH & Co. KG

Inku Fachberater trafen sich zur Vollversammlung


Auf der 2. Vollversammlung der Inku Fachberater begrüßte ein rundum zufriedener Inhaber Jörg L. Jordan die rund 90 Teilnehmer. In seiner Begrüßungsrede verwies er auf die positive Entwicklung, die das österreichische Großhandelhaus in den letzten drei Jahren genommen habe. Das sei vor allem auf die konsequente Umsetzung der Dienstleistungsangebote sowie das neu aufgestellte und äußerst motivierte Inku-Team zurückzuführen. Bei dem Treffen im oberösterreichischen Windischgarsten wurden Sortimentserweiterungen und Werbeaktivitäten vorgestellt. Es ging um die Nutzung von Facebook für Handwerksbetriebe und ein modulares Aus- und Weiterbildungspaket, das auf die Qualifikation der Fachberater und deren Mitarbeiter abzielt.

Der eigens aus Kassel angereiste Joka Road Store fand großes Interesse. Der mobile Showroom steht den Fachberatern für eigene Veranstaltungen nach Absprache auch in Österreich zur Verfügung.
aus BTH Heimtex 12/12 (Wirtschaft)