Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Homag

Neue Zentrale in Höri


Als Investition in die Zukunft betrachtet Homag seine neue Schweiz-Zentrale in Höri bei Zürich. Am 11. Oktober wurde das hoch moderne Gebäude eröffnet. Die Homag Schweiz Geschäftsführer Peter Niederer und Andreas Kofel verfügen neben großzügig gestalteten Büroräumen für Service, Vertrieb und Verwaltung nun auch über Lagerflächen und einen Schulungsraum für Kunden. Prunkstück aber ist die 700 m große Ausstellungshalle. Der im Holzelementebau von einem Homag-Kunden errichtete Schauraum soll künftig zeigen, was mit Maschinen der Homag Group heute möglich ist.

Homag Group AG
Nicht in Backsteine, sondern in einen Bau aus Homag-typischen Materialien wurde am Standort Höri investiert.

aus ParkettMagazin 01/13 (Wirtschaft)