David Fussenegger

Viel geschrieben


"Die Messe ist für uns sehr gut gelaufen", freut sich Claudia Zeitler, David Fussenegger Deutschland. "Wir hatten gute Kunden, es wurde auch viel geschrieben, die Stimmung ist gut. Alle freuen sich auf neue Ware und dass wir schnell liefern können."

Die Sommerthemen seien sehr gut angenommen worden. "Die Händler wollen den Winter hinter sich lassen. Alle freuen sich auf Farbe", so Zeitler. Angeboten werden Jacquard gewebte Decken für Erwachsene und Kinder. "Unser Kinder-Angebot kommt sehr gut an", so Zeitler. Hierzu gehören Flanell- und Veloursdecken sowie Puckdecken mit Kapuze.

Für die Erwachsenen bietet das Unternehmen Decken für den privaten und den Objekt-Bereich, dazu Wohnaccessoires wie Zierkissen und Kimonos, Diwan- und Bettüberwürfe, Wärmflaschen, Haustierdecken, Hundekissen und Autodecken an. Neu im Sortiment sind große Bodenkissen. Beliefert werden Bettenfachgeschäfte, Möbelhändler, Geschäfte mit Wohnaccessoires.
aus Haustex 03/13 (Wirtschaft)