Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


R + T

Sonnenschutzmesse R+T 2015 schon zur Hälfte ausgebucht


2015 feiert die internationale Sonnenschutz-Fachmesse R+T in Stuttgart ihren 50. Geburtstag. Schon heute ist mit mehr als 300 Anbietern die Ausstellungsfläche zu mehr als der Hälfte belegt. 'Einen derart großen Andrang knapp zwei Jahre vor der Messe - das gab es noch nie", berichtet R+T-Projektleiter Sebastian Schmid. Er geht davon aus, dass die Jubiläumsveranstaltung bis auf den letzten Meter ausgebucht sein wird.

Ende März ist die R+T Asia als asiatische Leitmesse für Rollladen, Tore, Fenster und Sonnenschutz erfolgreich zu Ende gegangen. Mit der R+T Russia vom 25. bis 27. September in Moskau und der Premiere der R+T Turkey (Istanbul, 7. bis 11. November) stehen 2013 noch zwei weitere R+T-Ableger auf dem Programm.


aus BTH Heimtex 06/13 (Wirtschaft)