Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Jordan

Umsatz steigt, neue Niederlassung in Dortmund


Holz- und Bodenbelagsgroßhändler Jordan hat im vergangenen Jahr 293Mio.EUR umgesetzt und damit stolze 7,1% mehr als im Vergleichszeitraum. 10% der Gesamtsumme erwirtschaftete das Unternehmen im benachbarten Ausland. Ein Grund für das Wachstum sei das geografisch günstig gelegene Zentrallager in Kassel, in dessen Erweiterung im vergangenen Jahr 3,5Mio.EUR investiert wurden. Es ist zurzeit nach Unternehmensangaben das größte Lager für Bodenbeläge in Deutschland.

Derweil wurde in Dortmund eine neue Niederlassung eröffnet. Auf 3.500 m stehen Parkett, Laminatböden, Sockelleisten, Verlegewerkstoffe, Zubehör, Reinigungs- und Pflegemittel als Abholsortiment bereit. Weitere Bodenbeläge aller Art und Produkte aus dem Jordan-Lagerangebot in den Zentrallagern Kassel und Erfurt können sich Kunden innerhalb von 24 Stunden in den Kleyer Weg 3 liefern lassen.


aus BTH Heimtex 07/13 (Wirtschaft)