Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Schmitz-Werke

Jubilare werden gewürdigt


Bei den Schmitz-Werken ist es gute Tradition, Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit auch öffentlich zu würdigen. Im Rahmen einer Feierstunde bekamen jetzt zehn Kolleginnen und Kollegen eine Urkunde und eine kleine Anerkennung überreicht. Zusammen bringen sie es auf 175 Jahre Betriebszugehörigkeit.

"Motivierte Mitarbeiter, die gerne hier arbeiten und auch nach bis zu 40 Jahren noch nicht die Nase voll haben von der Schmitz-Kultur - das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", formulierte Michael Timinger, Mitglied der Geschäftsleitung, bei der Feier. Er spielte damit auf Manfred Sachs an, der auf seinem Arbeitsplatz in der Spinnerei dem Familienunternehmen nun schon seit vier Jahrzehnten die Treue hält.

Schmitz-Werke GmbH & Co. KG
Die Schmitz-Werke setzen auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit ihrer Mitarbeiter und würdigen diese entsprechend.

aus BTH Heimtex 07/13 (Wirtschaft)