Keen Joy

Umzug und Expansion


Nachdem der ursprünglich geplante Umzugstermin im vergangenen Jahr aus baulichen Gründen verschoben wurde, ist der Keen Joy Trade inzwischen in Gronau in ein neues Firmengebäude gezogen. Die neuen Räumlichkeiten bieten jetzt 300 m Fläche für die Verwaltung und vier großzügige Showrooms, in denen die Kollektionen aus China, der Türkei, Ägypten, Israel und Indien gezeigt werden. Auch das Team wurde erweitert: So wurden die Bereiche Customer Service, Einkauf & Entwicklung und Creative Design verstärkt. Mit einer großen Einweihungsfeier hat das Keen-Joy-Team den Umzug zusammen mit 120 geladenen Gästen gefeiert.

Von modern bis hin zu den klassischen Looks bietet Keen Joy auch weiterhin alle Designrichtungen. Die Stärke des Importeurs und Lizenzproduzenten liegt aber nicht nur in der Präsentation und Entwicklung von Teppichen, sondern auch in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte. Die unterschiedlichen Liefermöglichkeiten von FOB bis hin zur Lieferung frei Haus gehören auch zukünftig zum Servicespektrum und werden just-in-time abgewickelt. In der neuen Lagerhalle mit 1.000 m Fläche sollen Produktsegmente gelagert werden, die im Vollservice angeboten und geliefert werden können. Darüber hinaus plant Keen Joy einen stetigen Ausbau der Produktpalette.
aus Carpet Magazin 03/13 (Wirtschaft)