Gebr. Sanders GmbH & Co. KG

Sanders


"Eine recht gut besuchte Veranstaltung": Björn Schall, Verkaufsleiter des Bettwarenherstellers Sanders, zog zum Abschluss der DLS ein positives Fazit. Der zeitlich wie räumlich komprimierte Messetermin habe sich für sein Unternehmen als effizient erwiesen. Und auch die ABK Open stellen Schall zufrieden: "Allein das, was hier am ersten Tag gelaufen ist, rechtfertigt den Messeauftritt", sagte er in Halle. "Orderverhalten und Frequenz stimmten. Wir haben Neukunden gewonnen, die nicht nur interessiert waren, sondern auch gekauft haben." Im Mittelpunkt der Sanders-Präsentation stand das neue Steppartikel-Programm "Betty - the dreamcatcher". Schall: "Wir haben uns darauf konzentriert, den Besuchern unsere neuen Natur-Edelhaardecken und Synthetics im Hochwertbereich einschließlich der Kissenwelt vorzustellen." Das gerade von innovativen Produktdetails geprägte Betty-Programm erfreue sich beim Bettenfachhandel wachsender Beliebtheit, so der Verkaufsleiter. Die anhaltende Nachfrage nach den Climabalance-Artikeln habe bestätigt: "Das Produkt hat sich am Markt als Marke etablieren können."
aus Haustex 07/13 (Wirtschaft)