Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Froli Kunststoffwerk GmbH & Co. KG

Froli


Der Unterfederungsspezialist Froli nutzte die Leitmesse Schlafen, um den MZE-Mitgliedern ein verbandsexklusives Modell des Rahmensystems Touchline 2.0 vorzustellen, Nachfolger der Touchline 100. Der Rahmen, so Ernst Kadisch, weise einen verstärkten Holm auf und eigne sich nun auch mit separat erhältlichen Füßen als Stand-alone-Lösung. Selbstverständlich kann der Rahmen auch weiterhin in ein beliebiges Bettgestell eingelegt werden. Zusammen mit einer Froli-typischen aufgelösten Unterfederung konnten die Messe-Besucher den Rahmen zu einem besonders günstigen Messeangebot ordern. Die Auslieferung erfolgt nach den Sommerferien.

Kadisch und Vertriebsleiter Hans Knoke zeigten sich von der diesjährigen Möbelmesse enttäuscht, da viele für den deutschen Fachhandel wichtige Industriepartner dort nicht ausstellten. Umso wichtiger fanden sie die Möglichkeit, in Weimar präsent zu sein. "Die Messe hat wirklich Zukunft, da auch viele Besucher aus anderen Verbänden angereist sind."

Froli Kunststoffwerk GmbH & Co. KG
Froli Ernst Kadisch und Vertriebsleiter Hans Knoke
auf der DLS: "Die Messe hat wirklich Zukunft."

aus Haustex 07/13 (Wirtschaft)