Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Internationale Handwerksmesse

Internationale Handwerksmesse schreibt Preis für Handwerker und Architekten aus


Eine ungewöhnliche Idee steckt hinter dem Preis 'Geplant + Ausgeführt", den die Internationale Handwerksmesse in München für 2014 zum dritten Mal ausschreibt. Bewerben können sich nämlich sowohl Handwerker als auch Architekten/Innenarchitekten - allerdings nur gemeinsam. Weitere Voraussetzungen: Das in der Zusammenarbeit entstandene Projekt muss bereits realisiert sein und darf nicht älter als drei Jahre sein.

Bewerbungen können noch bis zum 16. Januar 2014 eingereicht werden. Die Preisverleihung findet dann 13. März 2014 auf der Internationalen Handwerksmesse statt.


Weitere Informationen können mit einer E-Mail an ihm-preis@wengmann-rattan.de angefordert werden.

aus BTH Heimtex 11/13 (Wirtschaft)