Bona Deutschland

Geschäfts- und Vertriebsleitung neu besetzt


Bei der Bona Kemi AB dreht sich das Personalkarussell weiter: Nach dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Johansson und Ansgar Igelbrink, Vice President Nordeuropa, sind bei dem schwedischen Verlegewerkstoff-Hersteller jetzt auch der deutsche Vertriebsleiter Holger Oetker und der Vertriebsleiter Norddeutschland Marc Weidner ausgeschieden.

Seit 14. Juni 2007 trägt Karl Salzmann als Gebietsleiter Zentraleuropa auch die Verantwortung für Bona Kemi, Niederlassung Deutschland. Der 44-jährige Österreicher ist seit anderthalb Jahren bei Bona, nachdem er zuvor Geschäftsführer bei Pallmann war.

Neuer Vertriebsleiter für den gesamten deutschen Raum ist Christian Löher, der zuvor die Vertriebsleitung für Süddeutschland inne hatte. Löher ist seit zehn Jahren für Bona tätig und soll ein kundenorientiertes Vertriebsteam neu aufbauen.

Die Geschäftsführung der eigenständigen Klebstoffproduktion in Limburg liegt unverändert bei Dr. Thomas Brokamp.
aus BTH Heimtex 07/07 (Personalien)