Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke

Veränderung in der Geschäftsführung


Guido Schulte, Enkel des Firmengründers und Gesellschafter der Meisterwerke Schulte GmbH, hat zum 1. August 2007 neue Aufgaben im Familienunternehmen übernommen. Der Diplom-Ingenieur ist technischer Leiter und erhält Prokura. Langfristig soll Guido Schulte seiner Schwester Anja, der kaufmännischen Geschäftsführerin, als technischer Geschäftsführer zur Seite stehen. Noch wird aber Vater Johannes Schulte weiter die Geschicke des Unternehmens leiten.

Gleichzeitig erweitert der Parkett-, Laminat- und Leistenhersteller aus dem Sauerland seine Geschäftsleitung: Volker Kettler ist neuer Leiter Produktentwicklung und -management und übernimmt damit die bisherige Aufgabe von Guido Schulte. Der 45-Jährige ist bereits seit Januar 2006 im Unternehmen - zuletzt als Leiter technische Produktentwicklung. Zuvor war Kettler bei der Pergo AB Leiter der europäischen Produktentwicklung, von 1994 bis 2003 sammelte der Diplom-Bauingenieur bei Witex Erfahrungen in der Laminatbodenproduktion.

Meisterwerke Schulte GmbH
Volker Kettler
Meisterwerke Schulte GmbH
Guido Schulte

aus ParkettMagazin 04/07 (Personalien)