Anker

Gerhard Hoffe neuer Geschäftsführer Produktion / Technik


Gerhard Hoffe tritt zum 1. Oktober die Nachfolge von Hans Fehl als Geschäftsführer Produktion/Technik bei Anker (Düren) an. Der 53jährige ist ein erfahrener, kreativer Textilmanager mit profunden Erfahrungen, die er bei namhaften Unternehmen der Branche erwarb. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Girmes, Vorwerk und Dura. Zuletzt wirkte er als Geschäftsführer Technik/Produktion bei der Maltzahn-Gruppe und war in dieser Funktion auch für F+E und das Industriegeschäft verantwortlich. "Mit Gerhard Hoffe ist die Kontinuität des hohen Anker-Qualitätsstandards gewährleistet, zudem werden mit ihm auch weiterhin kundenindividuelle Lösungen einen Schwerpunkt des Anker-Geschäftsmodells ausmachen", heißt es in Düren. Hoffe werde die seit einigen Jahren gestartete Innovations- und Wachstumsoffensive von Anker konsequent fortsetzen.

Vorgänger Fehl wird gemeinsam mit Hoffe den Bereich Technik bis zum Jahresende leiten und Anker 2008 noch beratend zur Verfügung stehen.
aus BTH Heimtex 09/07 (Personalien)