Adam Kaeppel GmbH

Kaeppel-Geschäftsführung neu aufgestellt


Zum 1. Oktober dieses Jahres wurde die Geschäftsführung des Augsburger Bettwäsche-Anbieters Adam Kaeppel GmbH neu aufgestellt.

Alfred Wickmair bleibt nach wie vor Geschäftsführer des Unternehmens und zeichnet für Finanzen und Einkauf. Jürgen Mayr rückt als Geschäftsführer nach und ist für den Vertrieb verantwortlich. Christiane Jol-Vollmer wird Mitglied der Geschäftsleitung - sie ist verantwortlich für die Bereiche Design und Marketing.

Johann Niedermeier scheidet offiziell am 30. November 2007 als Geschäftsführer aus und wird in die Altersteilzeit eintreten. Seit über 35 Jahren hat er mit seinem Einsatz und Engagement die Firma Kaeppel dort hingeführt, wo sie heute auf dem Bettwäschemarkt einen guten Stellenwert einnimmt - ein Unternehmen mit viel Anspruch an modisches Design und Qualität. Kaeppel ist seit vielen Jahren Trendsetter und zeichnet sich immer wieder durch hohe Fachkompetenz aus.
aus Haustex 10/07 (Personalien)