Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


ZVPF

Hans Kok feierte 70. Geburtstag


Mitte Oktober 2007 feierte der langjährige Bundesfachgruppenleiter EDV des Zentralverbandes Parkett und Fußbodentechnik (ZVPF), Hans Kok, seinen 70. Geburtstag. Der Dortmunder Parkettlegermeister leitet das Unternehmen Parkett-Salziger, das er in Kürze an seinen Sohn Daniel Kok übergeben wird. Auch danach wird Hans Kok noch beratend für den Verlegebetrieb tätig sein.

Kok war lange Jahre Mitglied in der Arbeitsgruppe EDV im ZVPF. Aufgrund der Wichtigkeit der Aktivitäten der Arbeitsgruppe für die Branche beschloss die Mitgliederversammlung des Verbandes im Jahre 2002 die Arbeitsgruppe in eine Bundesfachgruppe zu überführen. Von Beginn an engagierte sich Hans Kok als Leiter der Bundesfachgruppe mit heute über 40 Mitgliedern. Den Vorsitz gab er erst in diesem Jahr an Bernd Puppe ab. Zudem war der Parkettlegermeister viele Jahre Obermeister der Innung Arnsberg.

ZVPF Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik e.V., BIV Parkettlegerhandwerk und Bodenlegergewerbe
Hans Kok erhielt vom Bundesinnungsmeister Joachim Barth die Silberne Ehrennadel.

Anlässlich seines Geburtstages wurde Hans Kok vom Bundesinnungsmeister Joachim Barth mit der Silbernen Ehrennadel des Zentralverbandes für sein großes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

aus ParkettMagazin 01/08 (Personalien)