Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


B.I.G Division Tuft

Vermeersch geht, Hamers und Bonne kommen


Neue Gesichter an der Spitze der Tuft-Division der Beaulieu International Group, kurz B.I.G: Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Geschäftsführer Wim Vermeersch wurde "in beiderseitigem Einverständnis" beendet. Er war sieben Jahre lang für Beaulieu aktiv. An seine Stelle tritt Philippe Hamers, der von Lano kommt und in Personalunion auch als Vertriebs- und Marketing-Direktor für Großbritannien und die USA wirkt.


Wie bereits gemeldet, ist inzwischen auch Yves Bonne bei B.I.G. angetreten, wo er als Vertriebs- und Marketingdirektor Kontinental-Europa und die restlichen internationalen Märkte verantwortet. Bonne war zuvor dreieinhalb Jahre bei Anker, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung für Marketing, Export, das Airline- und das Industriegeschäft zuständig war.


aus BTH Heimtex 02/08 (Personalien)