Bona

Löher neuer Country Manager Deutschland


Christian Löher ist neuer Country Manager Deutschland bei Bona. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er alleine den deutschen Markt und berichtet direkt an die schwedische Zentrale. Erst im Sommer war Löher, der bereits seit zehn Jahren für den Verlegewerkstoffhersteller tätig ist, zum Vertriebsleiter Deutschland bestellt worden. Gleichzeitig ist der bisherige Gebietsleiter Zentraleuropa, Karl Salzmann, nach nur sieben Monaten im Amt zum Jahresende bei der Bona Kemi AB ausgeschieden.

Seit Januar 2008 verstärkt Jens Bredemeyer das Bona-Verkaufsberaterteam. Bredemeyer verfügt bereits über langjährige Branchenkenntnisse und Vertriebserfahrungen in der Parkettbranche. Er betreut die Bona-Kunden im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein sowie Mecklenburg-Vorpommern.

Helmut Bichler, ebenfalls seit Januar 2008 bei Bona, verstärkt das Bona-Technikteam als Anwendungstechniker. Der erfahrene Anwendungstechniker unterstützt Wolfgang Wittau bei der Neukundenakquise im Großraum Berlin.
aus FussbodenTechnik 02/08 (Personalien)