Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Tarkett Holding GmbH

Tarkett erweitert Außendienst

Drei neue Mitarbeiter verstärken seit dem 1. Januar den Tarkett-Außendienst: Für Hessen Nord ist Markus Kalb von Ribbeck (41) als Gebietsleiter unterwegs. Zuvor war er 13 Jahre bei W. & L. Jordan tätig, davon 11,5 Jahre im Außendienst, Schwerpunkt Objekt. Für 2,5 Jahre leitete er die Jordan-Niederlassung in Kassel. Stefan Reinsch, der bisherige Gebietsleiter für Hessen Nord, ist zum Jahresbeginn in das Produktmanagement für Tarkett Objekt gewechselt.

Neu im Berliner Tarkett-Team ist Michael Külper (40). Der Einzelhandelskaufmann für Farben, Lacke und Bodenbeläge war 10 Jahre Filialleiter bei Wand & Boden in Berlin und arbeitete zuletzt als Gebietsleiter für die Fachhandelskette ARO.

Tarkett Holding GmbH
Markus Kalb von Ribbeck
Tarkett Holding GmbH
Michael Külper
Tarkett Holding GmbH
Heinz Ulrich Stiefeling

Heinz Ulrich Stiefeling (42) tritt als Gebietsleiter NRW West in die Fußstapfen von Axel Feld, der seit Januar als Key Account Manager Ladenbau tätig ist. Von 2002 bis 2005 war Stiefeling für Tarkett als Segmentberater Büro/Verwaltung tätig, bevor er als Gebietsleiter NRW für zwei Jahre zu Enia (Paderborn) wechselte.

aus BTH Heimtex 02/08 (Personalien)