Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado Goldkante GmbH & Co. KG

Vier neue Außendienstler für Ado


Ado hat zum Jahreswechsel seine Außendienstmannschaft um vier Neuzugänge ergänzt: Im Südosten hat Heidi Oeder (42) die Gebiete Großraum Ausgburg, Dillingen, Neuburg, Unter-, Ost- und Oberallgäu, Kempten und Neu-Ulm von Wolfgang Zorn übernommen, der nach 30 Jahren bei Ado seinen wohlverdienten Ruhestand genießen wird. Die gelernte Raumausstatterin verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung.

In Niedersachsen hat Textilbetriebswirt Hermann Kiepe zum 1. Februar 2008 Willi Mauer abgelöst, der sich nach 33 Ado-Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Sein Einsatzgebiet umfasst neben Norden, Emden, Oldenburg, Cloppenburg und Vechta auch die Grafschaft Bentheim und Osnabrück. Kiepe ist bereits seit mehr als 20 Jahren für Ado im Innendienst tätig.

Ebenfalls zum 1. Februar hat Erhard Guder in Baden Württemberg nach 31 Ado-Jahren den Stab an Tanja Epple-Scharpf übergeben. Die Raumausstattermeisterin konnte ihre beruflichen Erfahrungen im elterlichen Betrieb sammeln.

Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Hermann Kiepe
Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Tanja Epple-Scharpf
Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Hartmut Heinrichs

Im expandierenden Objektbereich ist Hartmut Heinrichs (59) seit dem 1. Januar 2008 neuer Objektberater für die südlichen Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen sowie das Saarland. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und konnte als selbstständiger Raumausstattermeister umfangreiche Erfahrungen in der internationalen Hoteleinrichtung und im Objektgeschäft sammeln.

aus BTH Heimtex 02/08 (Personalien)