Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


FEB

Deimling neues Mitglied der AG Marketing


Markus Deimling, langjähriger Marketingdirektor von Armstrong DLW, wurde in die Arbeitsgruppe Marketing des FEB (Fachverband elastische Beläge) gewählt. Er folgt Jorge Haber, der diese Aufgabe bis Mitte 2007 wahrnahm, dann aber bei Armstrong DLW und der Branche ausschied. Weitere Mitglieder des Gremiums sind Gerhard Hausegger (Gerflor) und Timo Jahnen (Altro).

Mit Deimling verstärkt ein versierter Marketingprofi die verbandsinterne Arbeitsgruppe: Er ist seit 1994 bei Armstrong DLW unter Vertrag, seit dem Jahr 2000 wirkt er als Marketingdirektor für Zentraleuropa.

FEB Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V.
Die Arbeitsgruppe Marketing des FEB: Gerhard Hausegger, Markus Deimling, Timo Jahnen und Kommunikationsberater Uwe Viebrock.

Die AG Marketing hat sich für 2008 einiges vorgenommen: Der FEB will sich besser in der Öffentlichkeit präsentieren und Leistungen, sowie Ergebnisse der Arbeitsgemeinschaft steigern.

aus BTH Heimtex 03/08 (Personalien)