Cramer Textil GmbH

Wechsel bei Anton Cramer


Im Grevener Textilunternehmen Anton Cramer hat sich ein Wechsel in der Vertriebsspitze ergeben. Christian Pörkert-Rebohl hat das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Sein Nachfolger als Gesamtvertriebsleiter Heimtex ist Marc Lienkamp (42). Lienkamp gehört dem Unternehmen, das seinen Unternehmensschwerpunkt bei Matratzenbezugsstoffen und Geweben für Bekleidungsoberstoffe hat, seit März 2003 an. Er begann damals als so genannter Verkaufsleiter West für die Gebiete Norddeutschland, Benelux und Italien. Im vergangenen Jahr wurde der gelernte Textilingenieur auch mitverantwortlich für die Produktentwicklung. Seit Januar dieses Jahres ist Lienkamp nun Gesamtvertriebsleiter Heimtex. "Wir werden unsere Stärken stärken und noch kundenorientierter arbeiten, um uns auf den sich wandelnden Markt einzustellen", kündigt Lienkamp an.
aus Haustex 06/08 (Personalien)