Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Fachverband Holzbearbeitungsmaschinen im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.

VDMA Holzbearbeitungsmaschinen mit neuem Vorstand


Im Schloss Bernsberg in Bergisch Gladbach fand Mitte Mai die Mitgliederversammlung des Fachverbandes Holzbearbeitungsmaschinen im VDMA statt. Bei den Vorstandswahlen wurde erwartungsgemäß große Kontinuität gewahrt. Rolf Knoll von der Homag Group bleibt Vorsitzender.

Als neue Mitglieder berief die Versammlung Wolfgang Augsten (Reich Spezialmaschinen) und Walter Fahrenschon (Weinig) in den Vorstand. Die Mandate von Hans-Joachim Bender (Bürkle), Jürgen Heesemann (Heesemann Maschinenfabrik) und Rolf Knoll wurden um sechs Jahre verlängert. Vorstand und Geschäftsführung des Fachverbandes würdigten die besonderen Verdienste der ausscheidenden Mitglieder Wulf W. Reich (Reich Spezialmaschinen) und Dr. Dieter Japs (Weinig).


aus ParkettMagazin 04/08 (Personalien)