Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Beaulieu International Group

CEO Deroose geht


Die Beaulieu International Group (BIG) überrascht mit der Nachricht von einem Wechsel an der obersten Führungsspitze: Christophe Deroose, Chief Executive Officer (CEO), verlässt den Bodenbelagskonzern Ende September und geht als Chief Financial Officer (CFO) zum Sozialdienstleister Acerta. Der 38-Jährige war 2000 bei der damals noch existierenden Ideal-Gruppe von Francis de Clerck, die mittlerweile in der BIG-Formation aufgegangen ist, als Controller angetreten. Nach der Fusion mit den Unternehmungen von Luc de Clerck (Berry), Dominiek de Clerck (Ter Lembeek International) und Stephan Colle (Beaulieu Kruishoutem) wurde er zum CEO berufen. Ein Nachfolger stand bis Redaktionsschluss noch nicht fest.

B.I.G. Beaulieu International Group NV
Christophe Deroose

aus ParkettMagazin 05/08 (Personalien)