Höpke Möbelstoff-Handels GmbH

Neuer Exportleiter bei Höpke

Der Höpke Textilverlag verstärkt seine Auslandsaktivitäten. Seit dem 1. Oktober leitet Stefan Ullmann die Exportmannschaft der Niederfüllbacher. Der Familienvater und mehrsprachige studierte Diplom-Kaufmann bringt langjährige Erfahrung aus dem Export-Bereich mit. Für die Textilbranche hat er bereits Handelsbeziehungen in die Wachstumsregionen der Erde hergestellt und betreut. Mit den entstandenen Kontakten und Netzwerken wird er bei Höpke seine erfolgreiche Tätigkeit fortsetzen.

Weiterhin hat der Möbelstoff-Spezialist seinen Außendienst verstärkt. Seit September ist Jürgen Emmerz als Handelsvertreter für die Postleitzahlen 80-82 und 87 zuständig. Der exzellente Branchenkenner bearbeitet seit vielen Jahren den Markt in der Region München/Südbayern.
aus BTH Heimtex 10/08 (Personalien)