Pufas Werk KG

Pufas-Vertrieb mit Handke und Lange


Pufas besetzt zwei verantwortungsvolle Positionen im Vertrieb neu: Micha Handke betreut seit Jahresbeginn als Key Account Manager Großkunden; Joachim Lange ist nun als Verkaufsleiter Handwerk tätig.

Micha Handke (Jahrgang 1972) begann seine Pufas-Laufbahn 2001 als Assistent des regionalen Verkaufsleiters. Als dieser zwei Jahre später in den Ruhestand ging, übernahm Handke dessen Stelle. Parallel zur dieser Tätigkeit bildete sich Handke durch ein berufsbegleitendes BWL-Studium fort, das er 2008 erfolgreich abschloss.

Ganz neu im Unternehmen ist Joachim Lange, seit 2. Januar regionaler Verkaufsleiter Handwerk bei Pufas. Der 1951 geborene Diplom-Kaufmann führte zunächst den von seinem Vater aufgebauten Großhandel für Lacke, Farben, Tapeten und Fußböden mit Niederlassungen in Kassel, Göttingen und Goslar. Seit 2005 war Joachim Lange als Verkaufsleiter für die Region Nordhessen und Südniedersachsen bei einer Großhandelsorganisation der Branche tätig.

Handke und Lange berichten an den Vertriebsleiter Rainer Heimann.
aus BTH Heimtex 04/09 (Personalien)