Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Loba GmbH & Co. KG

Loba stockt weltweit Personal auf


Loba, deutscher Hersteller von Produkten zur Oberflächenbehandlung von Parkett, setzt seine internationale Wachstumsstrategie weiter fort. Nachdem bereits vor mehr als einem Jahr René Gonschor (40) seine Tätigkeit als Regional Manager im Repräsentanzbüro in Dubai aufgenommen hatte, wurde nun das Tochterunternehmen Loba-Wakol LLC in Kannapolis/USA personell aufgestockt. Alfred Melka (37) ergänzt seit Mitte November 2008 als Vice President das bestehende Team.

Die vor zwei Jahren gegründete Loba-Repräsentanz in Shanghai wurde zum 1. März 2008 mit der Neueinstellung von Liang Li verstärkt. Li arbeitete zuletzt bei einem Lackhersteller in Tianjin/China im Bereich Forschung und Entwicklung sowie in der technischen Kundenbetreuung. Sie wird das chinesische Loba-Team in der technischen Beratung und im Vertrieb unterstützen.

Loba GmbH & Co. KG
Alfred Melka
Loba GmbH & Co. KG
Liang Li

aus FussbodenTechnik 03/09 (Personalien)