Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Domotex

Horstmann folgt auf Folkerts


Seit 3.11. 2008 verstärkt Thilo Horstmann (31) die Domotex-Mannschaft der Deutschen Messe AG in Hannover. In seiner Funktion als Vertriebsreferent ist er für die Akquisition und Betreuung der Aussteller aus dem Bereich der handgefertigten Teppiche (Hallen 14 bis 18) verantwortlich und löst damit Martin Folkerts ab. Seine berufliche Laufbahn begann er 2001 als Projektmanager bei der Hannover Messe International. Dort war er bis zuletzt verantwortlich für die Projektleitung der Metal + Metallurgy, Shanghai und der Ankiros / Annofer, Istanbul. Zudem wurde er mit der Organisation diverser Gemeinschaftsstände in Asien, Australien und der Türkei sowie einzelner Sonderpräsentationen zur CEBIT und Hannover Messe betreut.

Domotex
Thilo Horstmann

aus Carpet XL 01/09 (Personalien)