Teba

Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel


Teba legt Wert auf professionelle Verkaufshilfen und Werbemittel. Prospekte, Werbedisplays, Hängebanner, Markenaufkleber, Postkarten, Poster, Anzeigenvorlagen sowie ein informativ gestalteter Internetauftritt für Endverbraucher unterstützen die Handelskunden im täglichen Geschäft. Die gesamte Palette wurde in einzelnen Themenprospekten für den Handel aufbereitet, denn: "Wer seinen Erfolg nachhaltig planen will, sollte neben einer qualitativen Handwerksleistung und Kundenberatung die aktive Werbung nicht außer Acht lassen. Der Endkunde nimmt diese Aktivität gerade in der heutigen Zeit wie eine professionelle Dienstleistung wahr. Aktivität dem Endverbraucher gegenüber signalisiert Kompetenz, Trendbewusstsein und Modernität," betont Peter Mittelsteiner, Marketingleiter bei Teba.

Für die aktuelle Saison hat das Unternehmen verschiedene neue Instrumente aufgelegt: Ein großformatiges Werbebanner, 180 cm hoch, macht mit Interieurbildern auf sich aufmerksam. Im gleichen Stil ist eine Rechnungsbeilage auf Luftpostpapier gehalten, die praktisch ohne Kostenaufwand der gewöhnlichen Kundenpost beigefügt werden kann. Eine auffällige, überformatige Postkarte - normales Postkarten-Porto reicht - soll als Werbeträger in der Tagespost bei Endkunden auffallen und ist mit oder ohne Adresseneindruck bestellbar. Darüber hinaus gibt es Postkarten für einzelne Produkte, die der Fachhändler für die Kundenbindung oder als Einladung nutzen kann und einen breiten Fundus an Prospekten. "Ein Prospekt, der dem Kunden bei der Verabschiedung gereicht wird, wirkt nicht nur aufmerksam, sondern kann eine erneute Nachfrage in die Wege leiten."
aus BTH Heimtex 07/07 (Marketing)