Stendebach

Cairona goes online www.schlafkult.de


Montabaur - Vom luftgefederten Schlafsystem Cairona bis hin zur :Schlafkult:honey & care-Zudecke mit natürlichem Bienenwachs für die Kleinen: Ausführliche Produktinformationen, Sonderaktionen und besondere Angebote können unter der neuen Internetseite abgerufen werden. Ein weiteres Teil im Puzzle der Marketingkommunikation von Cairona ist der Launch der Internetpräsenz von Stendebach & Co.

Die neue Internetseite www.schlafkult.de entspricht modernen Anforderungen an Usability und Aufbau-Empfehlungen von derzeitigen modernsten Internetauftritten. Den Benutzer erwartet eine klare Struktur, Übersichtlichkeit und angenehm helle Farben. Der bewusste Verzicht auf Frames und Tabellen schafft eine barrierearme userfreundliche Seite, W3C konform programmiert. Der Schriftgrad kann beliebig groß oder klein gewählt werden. Das Corporate Design des Unternehmens spiegelt sich in Form von Logos, Farben und Schriften auf dem gesamten Auftritt wieder.

Auf dem neuen Informationsportal können sich interessierte Bettwarenkäufer vor ihrer Kaufentscheidung über die gesamte Angebotspalette des Unternehmens detailliert informieren. Im Mittelpunkt steht das innovative Cairona-Schlafsystem. Das Kernprinzip ist Luft: Ein doppelwandiges 25-Zonen-Luftkammersystem sorgt für eine optimale Druckverteilung. Die sanfte Unterstützung ermöglicht ein fast druckpunktfreies Liegen. Unabhängig von Körpergewicht und Größe des Schlafenden sorgt die automatische Körperanpassung des Schlafsystems immer für die ergonomisch richtige Schlafposition. Der Härtegrad ist individuell einstellbar mit Fernbedienung. Eine falsche Einstellung ist nicht möglich. Das Schlafsystem ist insbesondere geeignet zur Prophylaxe von Rückenbeschwerden und als wirkungsvoller Problemlöser zum Beispiel im Wirbel- und Bandscheibenbereich. Eine Wartung des Schlafsystems ist nicht notwendig. Stendebach (nach eigener Aussage Europas größter Hersteller von luftgefederten Schlafsystem) garantiert ausgereifte Spitzenqualität, Zuverlässigkeit und Praktikabilität im täglichen Gebrauch. Den Fachhändler in der jeweiligen Nähe bekommt der Interessent nach Ausfüllen einer kurzen Suchanfrage individuell mitgeteilt. Der Besucher der neuen Internetseite kann individuelle Anfragen über ein Kontaktformular an das Unternehmen stellen.
aus Haustex 08/07 (Marketing)