Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


BHB Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V.

BHB zieht Vorstandswahlen vor, Dr. Bartsch bestätigt


Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB) wurden Dr. Ralf Bartsch (Hammer Fachmärkte), Martin Essl (Baumax) und Manfred Valder (Hornbach) in ihren Vorstandsämtern bestätigt. Michael Baumgardt (Zeus) kehrt in das Gremium zurück. Neu in den Vorstand gewählt wurden Paolo Alemagna (Obi) und Erich Huwer (Globus Fachmärkte). Ein Verbandspräsident, der von den Vorständen aus ihren Reihen ernannt wird, konnte noch nicht bestimmt werden, da nicht alle neu gewählten Amtsträger anwesend sein konnten. Die vorgezogene Neuwahl war notwendig geworden, da insgesamt drei Vorstände vor Ablauf der Wahlperiode ihr Mandat niedergelegt hatten.


aus BTH Heimtex 06/09 (Personalien)